Aufgaben

  • Koordinierung, Abstimmung und Organisation von internen Gesprächs-, Sitzungs- und Meetingterminen
  • Telefonannahme und Gesprächsverwaltung
  • Erstellen von Protokollen und Präsentationen
  • Abstimmen von Gesprächen und Besuchsterminen und Abwicklung der dazugehörigen Organisation

Sie bringen mit

  • Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Verschwiegenheit

Wir bieten

  • eine Leistungsorientierte Vergütung
  • Vollzeit mit sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • freundliches, bodenständiges und persönliches Arbeitsumfeld

Goran Kostic

Richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail oder Post an Goran Kostic.
Sie möchten Sich persönlich vorstellen? Um uns genügend Zeit nehmen für ein Gespräch zu nehmen, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung.

Bewerbungsunterlagern

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