Aufgaben
Sie sind Ansprechpartner für unsere Monteure und Servicetechniker, stehen für technische Fragen zur Verfügung und stehen in direkten Kundenkontakt für Fragen, Störungsmeldungen und erstellen die Prüfberichte. Sie setzten Aufträge vom Beginn, über die Auftragsverfolgung, bis hin zur Qualitätskontrolle um.
Dies umfasst auch den Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem.
Sie bringen mit
- abgeschlossene Ausbildung /Studium als Techniker und mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil)
- Kunden- und Lösungsorientierung
- Teamfähigkeit, Führungsqualität, Problemlösungsorientierung
- Denken und Handeln i.S. des Unternehmens
- gute Deutschkenntnisse
- Organisationsfähigkeit und strukturiertes Denken
Wir bieten
Nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitung eine Stelle auf Vollzeitbasis.
- eine Leistungsorientierte Vergütung
- Arbeitskleidung wird gestellt
- Firmenfahrzeug wird gestellt
- Weiterbildungsmöglichkeiten