Aufgaben

Sie sind Ansprechpartner für unsere Monteure und Servicetechniker, stehen für technische Fragen zur Verfügung und stehen in direkten Kundenkontakt für Fragen, Störungsmeldungen und erstellen die Prüfberichte. Sie setzten Aufträge vom Beginn, über die Auftragsverfolgung, bis hin zur Qualitätskontrolle um.

Dies umfasst auch den Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem.

Sie bringen mit

  • abgeschlossene Ausbildung /Studium als Techniker und mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche (von Vorteil)
  • Kunden- und Lösungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Führungsqualität, Problemlösungsorientierung
  • Denken und Handeln i.S. des Unternehmens
  • gute Deutschkenntnisse
  • Organisationsfähigkeit und strukturiertes Denken

Wir bieten

Nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitung eine Stelle auf Vollzeitbasis.

  • eine Leistungsorientierte Vergütung
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Firmenfahrzeug wird gestellt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Goran Kostic

Richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail oder Post an Goran Kostic.
Sie möchten Sich persönlich vorstellen? Um uns genügend Zeit nehmen für ein Gespräch zu nehmen, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung.

Bewerbungsunterlagern

Senden Sie uns bis zu 4 Dateien im Format PDF zu.