Aufgaben

Als Servicetechniker übernehmen Sie die Aufgaben der Wartung, Inspektion, Störungsbeseitung, Schadensmeldung, Instandsetzungsarbeiten sowie die Begleitung der TÜV-Prüfungen.

Sie setzen vorgegebene Aufträge vom Beginn, über die Auftragsverfolgung, bis hin zur Qualitätskontrolle um.

Dies umfasst auch den Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem.

Sie bringen mit

  • abgeschlossene elektronische oder elektromechanische Ausbildung
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil, aber auch Quereinsteiger möglich
  • Kunden- und Lösungsorientierung
  • kooperativität und Freude an Teamführung und -Aufbau
  • organisationsfähiges und strukturiertes Denken

Wir bieten

Nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitung eine Stelle auf Vollzeitbasis.

  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Firmenfahrzeug wird gestellt
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Goran Kostic

Richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail oder Post an Goran Kostic.
Sie möchten Sich persönlich vorstellen? Um uns genügend Zeit  für ein Gespräch zu nehmen, bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung.

Bewerbungsunterlagern

Senden Sie uns bis zu 4 Dateien im Format PDF zu.